Vor 16:00 Uhr bestellt, am nächsten Arbeitstag geliefert!

Kostenloser Versand für alle Bestellungen > € 50,-

Chat-Dienst verfügbar

Kundendienst

Für Fragen und Beratung können Sie unser Kundendienstteam werktags von 08.00-18.00 Uhr erreichen oder Sie können uns eine Nachricht hinterlassen, die wir Ihnen so schnell wie möglich beantworten werden.

robotermaher-messer.de (keine Rücksendeadresse)
Wiesenstraße 110
07743 Jena   Deutschland

E-mail:     info@robotermäher-messer.de
Telefon:    +49 3641 8090878

Rücksendeadresse

Rücksendungen senden Sie bitte nach Benachrichtigung über die Rücksendung per E-Mail an die folgende Adresse.

Robotermäher-messer.de (Teil von VDR-IT BV)
Udenseweg 8 B
5405 PA  Uden, die Niederlande

E-mail:     info@robotermäher-messer.de

Bearbeitung von Beschwerden

Es ist natürlich ärgerlich, wenn Sie eine Beschwerde über den Service haben, wie Sie ihn erlebt haben. Dennoch bitten wir Sie, Ihre Beschwerde per E-Mail an die Abteilung Kundenkontakt zu übermitteln. Dies kann per E-Mail, per Post und/oder telefonisch geschehen. Unsere Mitarbeiter der Kundenkontaktabteilung werden die Beschwerde prüfen und versuchen, sie zur Zufriedenheit aller Beteiligten zu lösen.

Unsere Details:

Robotermäher-messer.de (Teil von VDR-IT BV)
Udenseweg 8 B
5405 PA  Uden, die Niederlande
IHK. 67529623
MWST: NL857053759B01
E-mail:     info@robotermäher-messer.de
Telefon:    +49 3641 8090878

Nach Eingang Ihrer Beschwerde senden wir Ihnen eine Empfangsbestätigung zu.

Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt beantworten, sollte es länger dauern, werden wir Sie entsprechend informieren.

Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können Sie sich jederzeit an die Schlichtungsabteilung der Stichting Webshop Keurmerk wenden, der (robotermäher-messer.de) angeschlossen ist. Sollte der Schlichtungsversuch aus irgendeinem Grund nicht zu einer zufriedenstellenden Lösung führen, besteht die Möglichkeit, Ihren Streitfall dem Streitschlichtungsausschuss (SGC) vorzulegen.