Für Fragen und Beratung können Sie unser Kundendienstteam werktags von 08.00-18.00 Uhr erreichen oder Sie können uns eine Nachricht hinterlassen, die wir Ihnen so schnell wie möglich beantworten werden.
robotermaher-messer.de (keine Rücksendeadresse)
Wiesenstraße 110
07743 Jena Deutschland
E-mail: info@robotermäher-messer.de
Telefon: +49 3641 8090878
Rücksendeadresse
Rücksendungen senden Sie bitte nach Benachrichtigung über die Rücksendung per E-Mail an die folgende Adresse.
Robotermäher-messer.de (Teil von VDR-IT BV)
Udenseweg 8 B
5405 PA Uden, die Niederlande
E-mail: info@robotermäher-messer.de
Bearbeitung von Beschwerden
Es ist natürlich ärgerlich, wenn Sie eine Beschwerde über den Service haben, wie Sie ihn erlebt haben. Dennoch bitten wir Sie, Ihre Beschwerde per E-Mail an die Abteilung Kundenkontakt zu übermitteln. Dies kann per E-Mail, per Post und/oder telefonisch geschehen. Unsere Mitarbeiter der Kundenkontaktabteilung werden die Beschwerde prüfen und versuchen, sie zur Zufriedenheit aller Beteiligten zu lösen.
Unsere Details:
Robotermäher-messer.de (Teil von VDR-IT BV)
Udenseweg 8 B
5405 PA Uden, die Niederlande
IHK. 67529623
MWST: NL857053759B01
E-mail: info@robotermäher-messer.de
Telefon: +49 3641 8090878
Nach Eingang Ihrer Beschwerde senden wir Ihnen eine Empfangsbestätigung zu.
Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt beantworten, sollte es länger dauern, werden wir Sie entsprechend informieren.
Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können Sie sich jederzeit an die Schlichtungsabteilung der Stichting Webshop Keurmerk wenden, der (robotermäher-messer.de) angeschlossen ist. Sollte der Schlichtungsversuch aus irgendeinem Grund nicht zu einer zufriedenstellenden Lösung führen, besteht die Möglichkeit, Ihren Streitfall dem Streitschlichtungsausschuss (SGC) vorzulegen.