Kundenbetreuung

Für Fragen und Beratung können Sie unseren Kundendienst werktags von 08.00-18.00 Uhr erreichen oder Sie können uns eine Nachricht hinterlassen und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

E-Mail: info@robotermaher-messer.de
Telefon: +3185-7825578

Bearbeitung von Beschwerden

Es ist natürlich ärgerlich, wenn Sie sich über den Service beschweren, den Sie erfahren haben. Wir bitten Sie jedoch, Ihre Beschwerde per E-Mail an die Abteilung Kundenkontakt weiterzuleiten. Dies kann per E-Mail, auf dem Postweg und/oder per Telefon geschehen. Unsere Mitarbeiter der Abteilung Kundenkontakt werden die Beschwerde prüfen und versuchen, sie zur Zufriedenheit aller Beteiligten zu lösen.

Unsere Daten:

Robot mower blades.nl (Teil von VDR-IT BV)
Protonenlaan 4B (Industriegebiet Loopkant)
5405 NE Uden
E-Mail: info@robotermaher-messer.de
Telefonnummer: +3185-7825578

Sie erhalten von uns eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Beschwerde.

Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt beantworten; sollte es länger dauern, werden wir Sie entsprechend informieren.

Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können Sie sich jederzeit an die Schlichtungsabteilung der Stichting Webshop Keurmerk wenden, der (robotermaher-messer.de) angeschlossen ist. Sollte der Schlichtungsversuch aus irgendeinem Grund nicht zu einer zufriedenstellenden Lösung führen, besteht die Möglichkeit, Ihren Streitfall der Geschillencommissie (SGC) vorzulegen.

Kostenloser Versand

Für alle Bestellungen in den Niederlanden

Schnelle Lieferung

Vor 16:00 Uhr bestellt = am nächsten Tag geliefert.

Ausgezeichneter Kundenservice

Wir helfen Ihnen gerne bei Problemen mit den Messern oder dem Begrenzungsdraht.

100% sichere Bezahlung

Bezahlen Sie einfach mit iDeal, Paypal, Bancontact oder Kreditkarte.